English
Häufig gestellte Fragen
Hier möchten wir Ihnen bereits Antworten auf Fragen geben, die häufig von unseren Gästen gestellt werden. Sollte Ihre Frage hier nicht beantwortet werden, hilft Ihnen unser kompetentes Personal aus der Rezeption gerne weiter. Sie erreichen die Rezeption telefonisch unter +49 (0) 4961 920 - 0 oder per E-Mail unter  .
Ab wann kann ich bei Ihnen einchecken?
Bis wann muss ich das Zimmer geräumt haben?
Ist die Rezeption ständig besetzt, falls ich spät anreisen sollte?
Kann ich bei Ihnen kostenfrei parken?
Wie weit ist der Bahnhof vom Hotel Alte Werft entfernt?
Wann hat Ihr Restaurant geöffnet?
Haben Sie eine Hotelbar?
Verfügt Ihr Hotel über einen Fitnessraum?
Haben Sie eine Sauna im Haus?
Ab wann servieren Sie Frühstück?
Sind Hunde bei Ihnen willkommen?
Können wir bei Ihnen Halbpension buchen?
Bieten Sie kostenfreies W-LAN an?
Verfügt Ihr Haus über Allergiker Bettwäsche?
Kann man bei Ihnen Fahrräder anmieten?
Übernachten
Suchen Sie noch eine Übernachtungsmöglichkeit?
Unsere komfortablen Zimmer sind in die Kategorien Standard, Superior und Deluxe aufgeteilt. Schauen Sie sich unsere Zimmer doch gerne einmal an und erleben Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet, WLAN aus dem Glasfasernetz und die freie Nutzung unseres Fitnessraumes. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!